Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
martinVerwalter
Hallo Peter:
„– Wer hat eine Lösung für Personal Urlaub usw. 2022? “
In der Datenbank ist nichts zu finden.
Kann es sein, dass zum 31.12. automatisch das neue Jahr erstellt wird?
Hat jemand etwas in derDatenbank gefunden?
Im Code vom Script selber ist ja alles mit dem ionCube verschlüsselt. 🙁Alternativ versuchen wir uns aktuell an dem quelloffenen Odoo- ERP System.
Beste Grüße
MartinmartinVerwalterHallo,
habe gerade per Facebook Chat jemanden von Xentral ran bekommen:
***
Hi Martin! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du derzeit niemanden erreichst! Wir haben gerade mit unserem Support Team gesprochen und dein Account ist freigeschalten. Du müsstest ein Update ziehen und dann müsste alles passen: deineurl.de/update.php
***Wir wollen aber nicht updaten, da es oft danach Fehler und Probleme gab.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem letzten Update der Kaufversion?Ist dort der Hinweis „Lizenz läuft ab“ weg?
martinVerwalterGibt es schon etwas Neues? Hattest du ein Update gestartet?
martinVerwalterIch habe Herrn Sauter gesagt, dass wir kein Update mehr machen wollen, da wir Sorge haben, dass danach wieder Fehler vorhanden sind. Aktuell haben wir die Version 20.3.a82109e (Home) und können damit arbeiten.
Herr Sauter meinte, das es kein Problem sei. Wenn die Lizenz auf „unbegrenzt“ umgestellt wird, muss man sich am Tag der Umstellung nur einmal anmelden und alles wäre gut. Aber auch das war vermutlich wieder eines von vielen falschen Versprechen?!
martinVerwalterGeht das Ticketsystem https://community.xentral.com/hc/de/ noch bei Dir?
Heute morgen konnte ich noch rein und etwas schreiben. Jetzt steht da „Gesperrter Benutzer“. obwohl wir ja heute theoretisch noch Zugang haben müssten.martinVerwalterZitat: „Laut Xentral (dein Link) läuft die Version am 01.06.2021 “
Ja, da stand heute morgen 7:30 Uhr noch 31.05.2021
martinVerwalterJa, bei uns kam auch bis 7:30 Uhr die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Jetzt wurde das Lizenzende von 31.05. auf 01.06. verschoben. Also kommt morgen das Problem vermutlich wieder.
Wir müssen es also heute mit Herrn Sauter klären, dass die Lizenz auf „unbegrenzt“ gesetzt wird.Prüfen könnt Ihr es über:
eure Domain -> /index.php?module=welcome&action=infoViele Grüße aus Berlin
Martin Sebesta -
AutorBeiträge