1848Bochum

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Diskussion – Allgemein #142
    1848Bochum
    Teilnehmer

    Das geht uns ähnlich, ist aber natürlich nicht zu unterschätzen vom Aufwand. Da kommen schnell mal ein paar hundert Stunden zusammen. Auch Entwickler müssen erst einmal gefunden werden. Uns würde insbesondere das Versandzentrum an der OS fehlen. Gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung der Funktionen?
    Würden sich genug gemeinsame Interessen über den Funktionsumfang finden lassen, wäre ich gern auch bereit im Umfang der bisherigen Lizenzkosten in einen Entwicklungspool einzuzahlen. Um dem ganzen eine Rahmen zu geben, denn es geht ja dann auch um Geld und Interessenslagen, sollte das Ganze aber in einem organisierten Rahmen passieren.

    als Antwort auf: Diskussion – Allgemein #136
    1848Bochum
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich hätte auch Interesse mal einen Blick ins ErpNext System werfen zu können. Die Demos des Anbieters geben keinen guten Eindruck wie die Bestellabwicklung als Workflow läuft. Wir brauchen Import aus Shopware bis Paketmarke. Den CRM Teil finde ich auch spannend. Da war Xentral nie gut.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 1 Woche von 1848Bochum.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)